Wanderung mit Europaministerin Lucia Puttrich am 11.07.2017

Der Einladung des Europanetzwerks der Staatskanzlei Hessen sind unser Vorsitzender Rainer Käsz und einige Mitglieder unseres Freundeskreises gerne gefolgt.

Mit dem Kooperationspartner Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald wurde eine Tour auf einem Rundwanderweg ab Bensheim-Auerbach organisiert. Die dreistündige Wanderung begann am Naturpark-Parkplatz „Auerbacher Schloss und führte über den Commoder Weg, Richtung Alsbacher Schloss. Den Rückweg bestritten wir über die Weinberge an der Kapelle „Not Gottes“ vorbei zum Auerbacher Schloss.

Zum wohlverdienten Abschluss der Wanderung wurden wir in die Burgschenke des Auerbacher Schlosses eingeladen.

Mehr Information im Internet europanetzwerk.hessen.de/bildergalerien/sommerwanderung-der-bergstrasse

Alle Meldungen

Zurück zur Startseite